Naturheilpraxis

Naturheilpraxis

Thomas Körner

O.-Neidhart- Platz 7
73337 Bad Ãœberkingen

Tel.: 07331- 40650
Fax 07331- 307424

Ronja Körner

|

   

Von 2017 bis 2019 besuchte ich für mein Heilpraktiker-Studium die Paracelsusschule in Ulm. Als frischgebackene Heilpraktikerin freue ich mich jetzt meinem großen Vorbild, meinem Papa, über die Schulter schauen zu dürfen und aber auch meine eigenen Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Und wenn ich mal nicht in der Praxis bin, bin ich im RKU in Ulm. Dort arbeite ich seit 2013 als Gesundheits- und Krankenpflegerin.

 
 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.heilpraktiker-finder.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Thomas Körner
Otto- Neidhart- Platz 7, 73337 Bad Ãœberkingen
Telefon 07331 40650
Fax 07331 307424
E-Mail info@naturheilpraxis-koerner.de
http://www.naturheilpraxis-koerner.de/Ronja-K%25C3%25B6rner-79.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK