Naturheilpraxis

Naturheilpraxis

Thomas Körner

O.-Neidhart- Platz 7
73337 Bad Ãœberkingen

Tel.: 07331- 40650
Fax 07331- 307424

Zur Person: Thomas Michael Körner

|

   

Thomas Michael Körner Jahrgang 1957, verheiratet, drei Kinder.  Nachdem er seine Schulzeit in einem Benediktiner - Internat beendet hatte, war er mehrere Jahre im Staatsdienst tätig. In dieser Zeit entstand der Wunsch einen heilenden Beruf zu ergreifen. Thomas Michael Körner folgte seinem Herzen und machte die Ausbildung zum Heilpraktiker. Seit 1990 unterrichtet er an den Deutschen Paracelsusschulen, seit 1991 führt er erfolgreich seine eigene Praxis und hält landesweit Vorträge und Seminare. Schwerpunkte in seiner therapeutischen Arbeit ist seine von ihm entwickelte Ganzheitliche Therapie nach Thomas M. Körner( siehe auch Heilverfahren )in welcher Elemente der Akupunktur, Neuraltherapie, manueller Behandlung, Ausleitungsverfahren und die JAH - Methode ( siehe auch Heilverfahren ) als eine ganzheitliche Therapie, individuell abgestimmt, vernetzt wird.. Thomas Michael Körner: " Ich bin sehr dankbar meine Arbeit tun zu dürfen, sie bereichert mein Leben auf tiefe Art und Weise. Mit großer Freude bin ich Therapeut, Lehrer, Vortragender, Seminarleiter und Mensch! In meiner Arbeit fühle ich meine Aufgabe als Vermittler hin zu einem neuen Bewusstsein. Davor komme ich in Kontakt mit einer lichten und einfachen Klarheit, die mir wesentliche Wegbereitermodule übermittelt. Diese gebe ich gerne weiter. Von Herzen danke ich der mich begleitenden Kraft."

 
 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.heilpraktiker-finder.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Thomas Körner
Otto- Neidhart- Platz 7, 73337 Bad Ãœberkingen
Telefon 07331 40650
Fax 07331 307424
E-Mail info@naturheilpraxis-koerner.de
http://www.naturheilpraxis-koerner.de/Zur-Person-Thomas-Michael-Koerner-40.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK