Naturheilpraxis

Naturheilpraxis

Thomas Körner

O.-Neidhart- Platz 7
73337 Bad Ãœberkingen

Tel.: 07331- 40650
Fax 07331- 307424

Alexandra Müller

|

   

Verheiratet und Mutter.

Ich bin seit 2016 in der Praxis tätig. Mir bereitet die Arbeit und die Begleitung unserer Patienten sehr viel Freude.

Ich bin sehr naturverbunden und ein Optimist, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!

 
 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.heilpraktiker-finder.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Thomas Körner
Otto- Neidhart- Platz 7, 73337 Bad Ãœberkingen
Telefon 07331 40650
Fax 07331 307424
E-Mail info@naturheilpraxis-koerner.de
http://www.naturheilpraxis-koerner.de/Alexandra-M%C3%BCller-82.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK